v. l. n. r. Andrea Georgi-Laumert, Dagmar Ammon, Ulrike Jürgens, Rosemarie Heuer, Heidemarie Wypich, Elke Thomas

 

Am 27. März fand die jährliche Mitgliederversammlung des Hospizvereins Wolfenbüttel statt. Neben den Berichten und der Entlastung von Vorstand und Kassenführerin standen Wahlen an.

Im Amt bestätigt wurden Dagmar Ammon, Andrea Georgi-Laumert, Rosemarie Heuer und Heidemarie Wypich. Der Neuwahl stellten sich Ulrike Jürgens (mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit) und Elke Thomas (für Finanzen). Alle Wahlen erfolgten einstimmig bei Enthaltung der jeweiligen Kandidatin.

Mit einem herzlichen Dank und langanhaltendem Beifall wurde Eva-Maria Ruppert aus dem Vorstand verabschiedet. Sie war über viele Jahre “Finanzministerin” des Hospizvereins und hat dieses Ressort gewissenhaft und erfolgreich geführt.

Wir freuen uns, dass Eva-Maria dem Verein als erfahrene Hospizbegleiterin erhalten bleibt.

Ulrike Jürgens